Vergessen – einfach vergessen

Es ist passiert…die Arbeit und der Arbeitsstress haben mich den Blog vergessen lassen. Aber, ich denke das kann schon mal passieren. Aber was heißt vergessen? Gestern hab ich es Zeitlich einfach nicht mehr geschafft, ich wollte eigentlich schon gestern etwas schreiben. Aber ich hab es Zeitlich nicht auf die Reihe bekommen. Sorry dafür.

Ich bin auch nur ein Mensch, und ein mensch kann auch mal was vergessen. Immerhin ist der Blog aber dann wieder in den „Vordergrund“ gerückt. Aber auch heute halte ich mich kurz, d ich komplett erledigt bin von der Arbeit.
Auch Wochenende werde ich ab sofort nicht mehr posten. Das heißt, ich werde ab sofort versuchen nur noch Montag bis Freitag zu posten…sofern ich es nicht vergessen tu.

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.