Umstrukturierung – Es ändert sich etwas

Nachdem ja das Design verändert wurde, hat der Blog nun so langsam den Punkt erreicht wo man weiter denken muss.
Was habe ich vor, wo will ich hin, was kommt demnächst? Das sind Fragen die ich mir regelmäßig stelle. Und zwar nicht weil mir langweilig ist, sondern weil ich dem Blog ja auch einen gewissen mehrwert verpassen möchte. Denn wer interessiert sich für einen Blog ohne wirklichen mehrwert.

Was ist jetzt geplant?

Wird sich jetzt der ein oder andere fragen, denke ich jedenfalls. Nun, ich werde diesem Blog mehr Themen geben. bzw. die Themen etwas sondieren. Warum? Nun, ich möchte das es übersichtlich bleibt. Dazu wird sich die Startseite verändern, aber auch die Art und Weise der Beiträge. Da ich aber auch Arbeiten muss, wird sich die gesamte Umstrukturierung wohl über die kommende Woche hinausziehen. Begonnen wird aber bereits aktiv nach diesem Beitrag. Nicht alles werdet ihr sofort bemerken, denn was die Auswahl der Themen angeht, so werdet ihr diese erst bemerken wenn sie da sind 🙂

Ich werde auch die eine oder andere Kategorie umbenennen, um die Übersicht zu gewährleisten. Aber wie gesagt, das kann sich über die gesamte Woche hinziehen. Aber das Design welches ursprünglich für Magazine entwickelt wurde passt einfach wunderbar in diese gesamtidee meines Blogs. Denn natürlich bleibt TBS-Entertainment weiterhin ein Blog, aber eben im Magazinstyle. Ich hoffe das die Veränderung ankommen wird.

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.