TBS ist zurück

Nach einer doch relativ langen Pause ist TBS Entertainment nun zurück. Genauer gesagt ab Montag geht es hier wieder wie gewohnt weiter mit frischen Content.Die lange Pause war nötig um TBS auf das vorzubereiten was in Zukunft folgen wird. Denn wie ja schonmal erwähnt wird TBS aufgebaut wie ein Magazin, und bleibt doch ein Blog. Wie genau das funktionieren soll, bleibt aber noch ein kleines Geheimnis. Denn zuviel soll ja auch noch nicht verraten werden. Nur soviel, TBS wird täglich aktualisiert werden mit frischen Content und einigen spannenden Themen.

TBS hat die längere Pause als eine Art Sommerpause verwendet und geht nun mit frischer Energie an den Start. Natürlich wird es etwas dauern bis die neue “Anlaufphase” durch ist, aber es wird daran gearbeitet. Thematisch wird es hier bunt, und doch geht alles in eine Richtung. Und ihr dürft natürlich wie gewohnt alles mit verfolgen. Geplant sind auch weitere “Kanäle” für TBS, doch wie schon erwähnt, was genau bleibt bis dahin noch ein kleines Geheimnis. Es wird veränderungen und auch neuerungen geben, und all dies war mitunter der Grund warum eine kleine Sommerpause nötig war. Aber so ehrlich sollte man sein, es wurde natürlich auch entspannt und relaxt. Denn auch das Wetter muss genossen werden.

Was schon verraten werden kann, für die neue Saison bei TBS wird aktuell noch ein Co-Autor für den Webauftritt gesucht. Dazu wird es aber am Montag in einem gesonderten Post genauere Informationen geben. Da TBS ein Freizeitprojekt ist, werden die Posts Abends gegen 18 Uhr veröffentlicht. Auch dies kann schon mal verraten werden. Es wird eine feste veröffentlichungszeit geben, und es wird jeden Tag ein Beitrag gepostet. Dafür wurde bereits etwas vorarbeit geleistet.

Das Projekt “Gamestudio” läuft natürlich auch wieder wie gewohnt, und es wird dort definitiv auch regelmäßig etwas geschehen, woran ihr teilhaben sollt. Denn das Spiel welches TBS Entertainment aktuell in der Produktion hat, wird es NUR EXKLUSIV für unsere Leser geben. Dafür wird aktuell an einem schönen Mitgliederbereich gearbeitet. Dies ist einfach notwendig, um eventuelle Raubkopien vorzubeugen. Auch wenn natürlich klar ist, dass man Raubkopien und illigale Downloads wohl niemals ganz abschalten können wird. Es ist aber ein kleiner Schritt gegen unerlaubte Verbreitung unseres Spiels.  Ausserdem hat TBS dann auch exklusiv nur für Mitglieder exklusive Berichte, Beiträge und News, die andere User nicht haben werden. Ob und was das ganze kosten soll steht noch nicht ganz fest, aber natürlich werdet ihr darüber noch Informiert.

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.