Geld verdienen im Internet – Ist es möglich?

  Heute mal die Frage “ist es möglich Geld im Internet zu verdienen”. Es gibt im Internet ja Zig Anbieter die einem das blaue vom Himmel versprechen, und doch denke ich. Es ist möglich. Die Frage ist nur womit. Und genau mit dieser Frage wird sich dieser Beitrag und einige weitere beschäftigen. Denn dies wird eine Serie. Ich möchte nicht nur Anbieter und Möglichkeiten vorstellen, ich möchte es selber ausprobieren. Für diesen Zweck werde ich mich in den nächsten Wochen und Monaten sehr Intensiv mit dem Thema auseinander setzen und verschiedenste Möglichkeiten ausprobieren. Ich werde natürlich darüber berichten. Und ein bisschen was kann ich sogar schon dazu erzählen, denn ich hatte schon einmal diverse Paid4 Angebote ausprobiert. Meine Erfahrungen waren zwar unterschiedlich, je nach Anbieter. Aber ich kam zumindestens bei diesem Segmant schnell auf eine Antwort.

Meine Erfahrung – Geld im Internet verdienen ist möglich

Geld im Internet zu verdienen ist möglich, aber sehr Langwierig, und gerade diese Paid4-Branche ist es eigentlich nicht wert. Denn dort verdient man wenn überhaupt nur Centbeträge. Ich muss sogar sagen, eigentlich war ich davon schwerstens enttäuscht, denn so arg wie diese doch vertreten sind….ich habe nicht einen gefunden wo man wirklich etwas verdient. Jedenfalls nicht lohnenswert. Denn meistens war der Aufwand wesentlich größer als das was dabei rum kam.

Die Paid 4 Branche, insbesondere Paid4-click, Paid4-View, Paid4-Surf und Paid4-Mail sind der großte reinfall gewesen den ich jeh erlebt habe. Jedenfalls auf lange Sicht gesehen. Aber man kann Geld im Internet verdienen. Es dauert nur sehr lange. EIn Taschengeld ist auch mit Paid4 möglich. Aber man sollte sich darauf einstellen das es mehrere Monate dauert bis man auch nur 2 – 5€ (was oft die Auszahlungsgrenze war/ist) zusammen hat um sich etwas auszahlen zu lassen. Deswegen bin ich auch der Meinung, wirklich ernsthaft Geld kann man mit Paid4 nicht verdienen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

In Welche Richtung geht es diesmal?

Nachdem ich ja nun Paid4 als Untauglich erklärt habe, werde ich mich mal im Internet umehen womit man so Geld im Internet verdienen kann. Wichtig dabei ist, es sollte möglichst ohne Startkapital anfangen können, und dennoch kleine Erfolge sehen. Denn, wer hat heutzutage noch ein wirkliches Startkapital zur Hand. Welche Sparte ich genau beleuchten will weiß ich noch nicht, aber es wird warscheinlich in richtung Texte schreiben, bloggen oder ähnliches gehen. Auch meinen Google Appstore werde ich mal bemühen. Mal sehen was es da so gibt. Also wirklich festlegen möchte ich mich nicht, denn dafür gibt es zuviele Angebote, die man nutzen kann. Und ich probiere ja eh gerne rum.

Die Blogserie wird im Wochentakt immer Montags erscheinen, und ich werde dann quasi berichten was in der Vergangenden Woche so geschehen ist und ob sich überhaupt etwas getan hat. Dies heute war so gesehen ersteinmal eine Vorankündigung, oder ein Vorwort zur Serie.

 

 

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.