Erste Veränderungen – Die Community ist eröffnet

Wie ja bereits am Freitag letzte Woche angekündigt, geht es nun nach der Sommerpause endlich wieder weiter, und zwar mit einer Community.
Seit Sonntag Abend gibt es bereits einen Mitgliederbereich, der auch bereits genutzt werden kann. Ein Forum existiert auch schon. Aber es ist auch noch viel Arbeit nötig bis es seine Entgültige Gestalt hat. Doch dazu ist auch die Mithilfe meiner Leser nötig.

Was können die Leser für die Community tun?

Nun, als allererstes währe es natürlich super wenn sich meine Leser selber gratis registrieren würden. Denn die Basismitgliedschaft ist vollkommen kostenlos, und wird es auch bleiben. Im laufe der Zeit wird es aber auch eine Premiummitgliedschaft geben. Der Weg dafür wird gerade geebnet. Aber ihr könnt auch einfach fleissig “Werbung” für diesen Blog machen, und allen erzählen was hier so “abgeht”. Natürlich nur wenn ihr es möchtet, und es euch hier gefällt.

Die Community soll ein wesentlicher Bestandteil von TBS Entertainment werden. Und so ist es in der Tat ratsam sich kostenlos zu registrieren um wirklich alles von TBS Entertainment mitzuerleben. Es wird im laufe der Zeit auch exklusiven Content nur für Mitglieder geben, und diverse Aktionen, die ebenfalls nur für Mitglieder sind. Alles in einem wird es langsam hier wirklich Interessant. Ich werde im laufe der nächsten 1-2 Wochen schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben auf das was euch hier in Zukunft erwarten wird.

Was habe ich davon mich bei TBS zu registrieren?

TBS Entertainment hat es sich auf die Flagge geschrieben den Nutzern interessanten, lustigen und vorallem hochwertigen Content zu liefern. Natürlich ist der Blog nur ein ganz kleiner Teil davon, innerhalb der Community wird sich das meiste abspielen. Als Mitglied der Community hast du die Möglichkeit ganz nah dabei zu sein, und alles als allererstes zu erfahren. Es gibt extra für Mitglieder Vorabinformationen zu Aktionen, extra Blogbeiträge die nur für Mitglieder sichtbar sind und vieles mehr.

Warum?

Nun, wie viele Internetauftritte, und vorallem Communitys, möchte TBS Entertainment seine Nutzer für sich gewinnen. Und vorallem möchte ich das ihr viel Zeit hier verbringen könnt. Natürlich kann TBS Entertainment Facebook oder Twitter nicht ersetzen oder auch nur annähernd Konkurrenz machen. Das möchte ich auch garnicht. Viel mehr möchte ich eine Alternative bieten.

TBS Entertainment soll einfach Spaß machen, und das ohne das man ewig die Privatsphäre-Einstellungen suchen muss. TBS Entertainment möchte eine kleine aber lebendige Community werden, für alle diejenigen, die zwischendurch eine Pause von Facebook brauchen. Aber, und das ist das wichtigste. Mitglieder von TBS Entertainment haben Spaß

Please follow and like us:
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.